We noticed that you're using an unsupported browser. The TripAdvisor website may not display properly.We support the following browsers:

“Il migliore rapporto prezzo/qualità che si possa trovare a Szczecin”
Review of Hotel Agape

Best prices for -
Check In dd/mm/yyyy Check Out dd/mm/yyyy
Prices are for 1 room, 2 adults
Show Prices
Compare best prices from top travel sites
and 1 more site!

• Italian first
  • Polish first
  • Any
English first
Hotels you might also like...
Travellers also viewed these Szczecin hotels
10.2 mi away
Pokoje Integro guest rooms
#3 of 19 in Szczecin
22 reviews
Show Prices

Been to Hotel Agape? Share your experiences!

Write a Review Add Photos & Videos

Price Range (Based on Average Rates): £
Hotel Class:3 star — Hotel Agape 3*
Number of rooms: 12
Official Description (provided by the hotel):
Die Anlage Agape befindet sich in Stettin (Szczecin) am rechten Ufer der Oder, im Stadtbezirk Prawobrzeze. Das Hotel liegt in einer malerischen, ruhigen Umgebung, am Rande der Buchweide (Puszcza Bukowa). Dank der guten Verkehrsanbindung an das Stadtzentrum bietet unser Haus die besten Voraussetzungen fur den Aufenthalt von Reisenden, die in der Gegend von Stettin geschaftlich unterwegs sind. Dank der gunstigen Lage und der Nahe zu den Fernstrassen zum Meer, nach Gorzow Wielkopolski, Berlin, Gdansk und Bydgoszcz ist unser Hotel auch fur Touristen und Erholungssuchende bestens geeignet. Zimmer fur anspruchsvolle Gaste! Wir bieten Ihnen bequeme Zimmer mit gratis Wi-Fi, mit kostenlosem, geschlossenem Parkplatz zu wettbewerbsfahigen Preisen. Gemutlich eingerichtete Zimmer, grune Umgebung und eine familiare Atmosphare bewirken, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen werden. Wir bieten Ihnen jederzeit freundliche Bedienung, beraten Sie gerne uber die Sehenswurdigkeiten von Stettin und Umgebung, geben Ihnen Tipps, wo Sie gut speisen oder Ihre Freizeit interessant verbringen konnen. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche zur Verfugung. Wir sorgen fur ein gemutliches Ambiente und Ihre ungestorte Erholung. ... more   less
Reservation Options:
TripAdvisor is proud to partner with Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS and Priceline so you can book your Hotel Agape reservations with confidence. We help millions of travellers each month to find the perfect hotel for both holiday and business trips, always with the best discounts and special offers.

Is This Your TripAdvisor Listing?

Claim Your Listing